Über mich

fittich.fotographie – ambitionierter Hobbyfotograf.

Wohnhaft im südlichen Schleswig-Holstein (Ellerau) und immer wieder auch in Ostholstein  (Region Großenbrode) anzutreffen.

Sportfotografie, Landschaft, Architektur, People, Beauty oder Fashion…..

Ich mag in der Regel das Unkomplizierte. Die Kamera immer dabei, mich entspannt IMG_5066
unterhalten und ein paar Bilder machen. Mit Glamour hat das  weniger zu tun,
dafür macht mir das Portraitieren von Menschen – auch auf der Straße – sehr viel Spaß.

An People, Beauty und Fashion versuche ich mich gerne bei Workshops
oder Modelsharings.

Wer Lust hat, sich von mir fotografieren zu lassen, gerne melden. Wenn Du eine tolle Idee hast, umso besser.

Vielleicht bis bald,
Michael

P.S. Shootings in der Regel auf TFP/CD Basis und nur mit Vertrag. Begleitperson gerne willkommen.